Jetzt kostenlos registrieren!

  • Nur 3 einfache Schritte zu neuen Kontakten

    1. Kostenlos und schnell anmelden
    Die Registrierung im 50plus-Treff ist kostenlos und innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen.

    2. Mitglieder aus Ihrer Umgebung suchen und finden
    Über 150.000 Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

    3. Neue Kontakte für Partnerschaft und Freundschaft knüpfen
    Foren, Chats, Freundesnetzwerke und Regionalgruppen helfen Ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen und zu festigen.

    Jetzt kostenlos registrieren!

Ganz einfach

Mein Blog 0 | 493 Aufrufe | 22.05.2017, 16:34

  • Wer meinen Blog benutzt um seinen Frust oder seine momentane Stimmung auszulassen und abzureagieren, dem sei es belassen.

    Aber bedenke, dass dies auch in deinen Profilspalten gegenrechtlich möglich sein sollte und was eher negative Texte für ein Image kreieren können.

    Es gibt die Möglichkeit einem Pseudo direkt zu schreiben und das würde ich wärmstens empfehlen ohne sich in fremden Gewässern zu tummeln.

    Nach dem Motto: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Andern zu!

    Danke.


    Kategorie: Allgemein | 7 Kommentar(e)


  • Kommentar schreiben

Nach ganz unten

Nach ganz oben

Kommentar schreiben

AGB | Impressum | Datenschutz | Hilfe und Kontakt | Erfolgsgeschichten
© 2005-2017 50plus-Treff GmbH