Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Mein Blog
0 | 501 Aufrufe | 22.05.2017, 16:34

Wer meinen Blog benutzt um seinen Frust oder seine momentane Stimmung auszulassen und abzureagieren, dem sei es belassen.

Aber bedenke, dass dies auch in deinen Profilspalten gegenrechtlich möglich sein sollte und was eher negative Texte für ein Image kreieren können.

Es gibt die Möglichkeit einem Pseudo direkt zu schreiben und das würde ich wärmstens empfehlen ohne sich in fremden Gewässern zu tummeln.

Nach dem Motto: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Andern zu!

Danke.

 

Kategorie: Allgemein | 7 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.ch