Profil Kontakte Gästebuch Blog

kraftorte
26 | 614 Aufrufe | 09.08.2017, 18:35

Am sonntag war ich wieder einmal in Flüeli Ranft, das ist im Kanton Obwalden etwa 15 Autominuten von zuhause. Das ist der Geburtsort von Bruder Klaus und dort steht auch die Wallfahrtskirche. Bis der Eurosturz war hatte es am Wochenende diverse Busse und es war viel los. Heute ist es sehr still geworden.

Man kann das Geburtshaus besichtigen und auch den Ort wohin er gepilgert ist. Dort steht eine schöne Kapelle und kann Kerzen anzünden für einen lieben Menschen in Gedenken. Ich komme meistens hierhin um mich zu sammeln meine Gedanken zu ordnen.

Es hat dort ein schönes Viktorianisches Hotel mit dem Namen Pax Montana dort kann man Rastmachen und man fühlt sich zurückversetzt in ein anderes Jahrhundert.

Ich kenne noch 2 Kraftorte bei mir in der Nähe wo es mich immer wieder hinzieht

Kennt ihr das auch ?  Es gibt auch Bücher ( kraftorte in der Schweiz ) 

 

Kategorie: Allgemein | 21 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.ch