Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

KARMA UND DIE DEUTSCHE FUSSBALL MANNSCHAFT
4 | 659 Aufrufe | 28.06.2018, 11:20

Liebe Leute lasst Euch sagen, die Uhr hat schon 12 geschlagen!

Schon vor der Fussball Weltmeisterschaft, in Russland, war mir aus astrologischer und karmischer Sicht bewusst, dass Deutschland ,Österreich , Italien und Frankreich, keine Chance auf Erfolg haben.

Das hat einen einfachen Grund:

Alles was sich abspielt, ist begründet auf Aktion und Reaktion.

So gesehen hat der 2. Weltkrieg mit Russlamd und den betroffenen Ländern, an der Fussball Weltmeisterschaft sein Karma gezeigt.

Italien , Österreich und Deutschland sind im 2. Weltkrieg überfallsartig, 40 Kilometer vor Moskau, gestoppt worden.

Sie befanden sich nachher nur noch auf dem Rückzug.

Das gleiche ist jetzt der deutschen Mannschaft wiederfahren.

Dieses lustlose , planlose rumgekicke wurde sicher von Erdgebundenen Seelen, vom 2. Weltkrieg, beeinflusst.

Ein hellsichtiger Mensch, im Fussball Stadion ,anwesend ,hätte das sicher sehen können.

Dieses Unvermögen und diese Glücklosigkeit, dieser deutschen Mannschaft, kann ich mir nur so erklären.

Mit Frankreich wird das gleiche geschehen, auch sie waren in Moskau, und nachher nur noch auf dem Rückzug, mit einem kopflosen Napoleon.

 

Kategorie: Allgemein | 47 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.ch