Stubsi, 57

Profil Kontakte Gästebuch Blog

Glück
71 | 724 Aufrufe | 14.08.2019, 11:15

Hallo

Ja ich werde versuchen ab und zu mal etwas zu veröffentlichen. 

Da mir wegen Eigenbedarf gekündigt wurde war ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Am letzten Montag war ich bei einer Besichtigung und es war ganz toll, die Frau war nett und auch verständnisvoll. Nachts sendete Sie mir eine SMS mit der Bitte morgen wieder in die Wohnung zu kommen da der Eigentümer da sei. Ganz klar das ich wieder hien gehe und dies war ganz toll. Der Eigentümer war verständnisvoll und sehr zuvorkommend. Es giebt noch eine neue Küche und das aller beste, ich darf alle meine Tiere mitnehmen. So bekam ich schon die mündliche Zusage für die schöne 3 1/2 Wohnung mit Garage Garten für die Tiere und ein stk. Zum Pflanzen. Es ist der reinste Wahnsinn, so viel Glück in so kurzer Zeit. Gestern bekam ich von einer ganz tollen Frau zwei Säcke Katzenstreu, viel Katzenfutter und ein Katzenbettchen. Da Ihre Katze eingeschläffert wurde, durfte ich dies alles einfach so haben, wie lieb ist den dies.

Ich fühle mich so Glücklich da ich momentan so viele liebe Menschen kennen lernen darf. Wie habe ich dies wohl verdient ? Es ist einfach nur wunderbar das ich dies Erleben darf.

Für mich scheint die Sonne mit so viel Glück, allen die es mit mir so gut meinen ein Herzliches liebes Danke, wenn ich irgendwie helfen kann, ich bin da für Euch alle. 

Bisou 

 

Kategorie: Allgemein | 17 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.ch