Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

gesunde Lebensweise
2 | 711 Aufrufe | 22.10.2017, 12:21

Hallo lieber Leser

seit einigen Jahren lebe ich, mehr oder weniger, vegetarisch. Es kommt drauf an, wo ich mich gerade befinde, oder ob ich eingeladen werde.  Es gibt einige Ausnahmen, wo ich z.Zt. noch Fisch esse als Ausnahme. Ich halte mich bei Kuhmilch Produkten zurück. Die ersetze ich mit Alternativen wie Kokosmilch und Sojajoghurt. Einzige Ausnahmen sind im Winter das Raclette und Fondue. Selbst bei den Eiern, halte ich mich zurück.

Das alles mache ich auch gesundheits-, und ethischen Gründen.

Ich bin u.a. Tierkommunikatorin und Tierliebhaberin. Ich lebe nach den 10 Geboten.

 

Kategorie: Allgemein | 41 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.ch