Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Frau mit handicap.......
15 | 502 Aufrufe | 24.05.2018, 12:46

Hallo da draussen!

Mein handicap sind meine 2 hunde die es praktisch unmöglich machen, einen partner zu finden. Ich habe mich jetzt endgültig damit abgefunden dass die herren halt die erste geige spielen wollen. Dabei suche ich nicht eigentlich einen mitbewohner sondern möchte nur gelegentlich mal ausgehen oder sonst etwas zusammen unternehmen,  gute gespräche führen, dafür kann ich die hunde auch allein lassen. Was habt ihr liebe ebenfalls hundebesitzerinnen denn so für erfahrungen gemacht ?

 

Kategorie: Allgemein | 22 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.ch