. : Service und Hilfe

Im Forum Sport & Fitness können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Sport und Fitness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Sportarten, Sportgeräte, Trainingsmethoden etc. oder tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Selbstverständlich ist in diesem Forum aber auch Platz für Ihre Geschichten und Erlebnisse rund um das Thema Sport oder auch einfach für die Suche nach Trainingspartnern.

Beitragvon Anrede » 19.06.2011, 11:27

Hallo, ein langes Wochenende steht vor der Tür, ich würde mich freuen, wenn jemand mich als Sozia mitnehmen würde. Natürlich sollte der Fahrer langjährige Erfahrung haben und möglichst eine BMW-Maschine fahren. Ich würde mich sehr über einen Ausflug freuen. Grüße Anrede
Anrede

Beitragvon Sonnenkerl1 » 05.08.2011, 8:17

Hallo A,

warum sollte es eine BMW sein? Weil Du aus Bayern kommst? BMW= Bayrische Motoren Werke. Glaub mir eine Honda, Harley oder Suzuki tut es auch! Vielleicht hättest Du schreiben sollen, dass derjenige lieber eine "Tourenmaschine" haben sollte. Egal von welcher Marke. Es gibt nämlich von BMW auch Sportmaschinen auf der wird eine Sozia nicht glücklich.

LG Sonnenkerl1
Sonnenkerl1

Beitragvon cajun_forever » 09.08.2011, 14:30

Wieso nicht? BMW ist eben für viele eine Religion, ebenso wie für andere Suzuki oder Harley.

Und auf Sportmaschinen kann eine Sozia sehr wohl glücklich werden! ich selbst fahre unheimlich gerne und regelmäßig als Sozia auf einer alten Suzuki GXR 1100 mit, auch ganze Touren. Das ist kein Vergleich zu "Tourenmaschinen". Voraussetzug ist natürlich, dass man ein Gefühl für die Maschine mit sich bringt und kein Handicap für den Fahrer dar stellt - Sonst klappt das nicht. :wink:
cajun_forever

Beitragvon shorty59 » 08.01.2012, 20:45

Das frage ich mich auch, warum BMW. Die bauen wirklich feine Motorräder.
Mein letztes war eine Suzi Tl1000 Optimal für den Sozius. Aber wie so oft im Leben ist das Geschmacksache.
Etwas vermisse ich das Bike ja auch. Mein MX5 hilft mit drüber weg.
Lg. Klaus
shorty59

Beitragvon stachlerkoenig » 27.01.2012, 16:41

stachlerkoenig

Beitragvon cajun_forever » 27.01.2012, 18:38

*lol* :P

Easy Rider ist geil,
aber was um Himmels willen sind "Stachler"?
:shock:

(Bestimmt was bayrisches..)
cajun_forever

Beitragvon u_michael » 30.01.2012, 1:46

der Eingangsthread war ja wohl etwas älter :roll: , aber auch ich muß die Frage stellen, warum BMW???? Ich fahre Honda und bin total zufrieden damit (letztes Jahr ca. 20.000 km), Fahren mit Sozia ist aber sehr oft verbunden mit halber Fahrfreude und doppelten Kosten :lol: :lol: :lol:
u_michael

Zurück zu Sport & Fitness