. : Service und Hilfe

so purzeln die Kilos!

155 Beiträge
Im Forum Gesundheit & Wellness bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit und Wellness austauschen. Diskutieren Sie hier alle Fragen rund um Ernährung, Gesundheit, Erkrankungen und Wellness und tauschen Sie Ihre Tipps und Erfahrungen aus. Welche Möglichkeiten und Chancen zur Heilung bieten die Schulmedizin oder alternative Heilmethoden. Welche Pflege- und Therapiemöglichkeiten oder andere unterstützende Maßnahmen sind nach einer Krankheit oder im Alter anzuwenden. Ratschläge über gesunde Ernährung und was sie bewirken kann. Die Community hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema weiter. Hier ist man nicht allein!

Beitragvon TanzGudi » 14.07.2009, 20:10

TanzGudi

Beitragvon Giny22 » 19.07.2009, 19:09

:) :) :) :)
Versucht doch einmal die Chinesische Diät,
3 Wochen lang nur Hühnersuppe,aber nicht mit Nudeln,mit Stäbchen Essen.
HI,Hi :x :x :x
Liebe Grüße Giny22
Giny22

Beitragvon marianne58 » 25.09.2009, 12:11

Also nachdem ich viel gelesen und noch mehr ausprobiert habe in Form von Diäten, sind meiner Meinung nach 2 Dinge unablässig, um abnehmen zu können:
Wie flokky schon sagte: Ohne Bewegung geht es nicht. Das muss kein Hochleistungssport sein, sondern gerne auch Spazieren oder auch Gartenarbeit - zumindest ab einer bestimmten Größe ;)
Zweitens: Ja es gibt den Jojo-Effekt. Ist nicht nur wissenschaftlich belegt, sondern habe ich leider selbst oft genug erfahren müssen :x
Man kommt einfach an einer dauerhaft gesunden Ernährung plus Bewegung nicht vorbei. Mal ausgenommen diese Stoffwechselwunder..
Lg, Marianne
marianne58

Beitragvon Sally57 » 25.09.2009, 14:42

marianne58 hat geschrieben:Man kommt einfach an einer dauerhaft gesunden Ernährung plus Bewegung nicht vorbei. Mal ausgenommen diese Stoffwechselwunder..
Lg, Marianne

Vor allem kommt man an R I C H T I G E R Ernährung nicht vorbei,
die DEUTSCHEN essen viel zu F E T T, zu S Ü S S und Z U V I E L.
Sally57

Beitragvon Foxifix » 25.09.2009, 15:44

Sally57 hat geschrieben:
marianne58 hat geschrieben:Man kommt einfach an einer dauerhaft gesunden Ernährung plus Bewegung nicht vorbei. Mal ausgenommen diese Stoffwechselwunder..
Lg, Marianne

Vor allem kommt man an R I C H T I G E R Ernährung nicht vorbei,
die DEUTSCHEN essen viel zu F E T T, zu S Ü S S und Z U V I E L.

... und man sollte auch besser selbst frisch kochen anstatt irgendwelche undefinierbaren Fertigprodukte zu kaufen, dann weiß man nämlich auch was und wieviel wovon WIRKLICH drinnen ist - und besser schmecken tut`s zudem :D
Und das geht übrigens auch als Single ganz gut, habe ich jahrelang selbst auch gemacht :wink:
Foxifix
Moderator

Beitragvon TanzGudi » 02.10.2009, 0:18

"Wir leben nicht um zu essen,
wir essen um zu leben"
(Sokrates)

Wird manchmal verwechselt und dann hilft nur noch Bild
TanzGudi

Beitragvon Brennessel_59 » 04.10.2009, 20:11

es geht nicht ohne Bewegung und etwas Disziplin....
danke fuer die tolle Musik, hab mich mal gleich in Beinwedelposition gebracht, es bedurfte keiner Ueberwindung... man muss sich wohl selber austricksen...
Merci
Brennessel
Brennessel_59

Beitragvon TanzGudi » 06.10.2009, 0:00

Jaja, jetzt los denn Weihnachten "ruft ja schon ...." und dann wirds schon wieder dank der Leckereien ganz schön "breit" Bild
TanzGudi

Beitragvon Lifestyle4u » 08.11.2009, 9:33

Hallo Leute, wer abnehmen will sollte seinen Stoffwechsel kennen und den Vitalstoffhaushalt in seinem Körper ob er im Monent übehraupt in der Lage ist abzunehmen. Das ist ganz einfach.

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

Mit freundlichen Grüßen
Heike
Lifestyle4u

Beitragvon Gast » 15.01.2010, 21:56

Premdeva hat geschrieben::lol: Hallo Leute!
habe gesehen, dass viele von Euch angegeben haben " einige Kilos zu viel!!..so auch ich!
allerdings habe ich was tolles entdeckt! seit 2 Monaten klebe ich ein Pflaster aus pflanzlichen Stoffen und habe schon 8 kg abgenommen!! juhuuuu!
super einfach! die Pflanzen die drinnen sind, reduzieren den Gusto und regen den Stoffwechsel an Fett zu verbrennen, es funktioniert! außerdem habe ich seitdem keine Wallungen mehr, sehr angenehm!!!
wer was dazu wissen will, einfach melden!

Gibt es so ein Pflaster auch für Männer,mit dem man(n) die Frauen fernhält? :wink:

.
Gast

Beitragvon Gast » 17.01.2010, 0:57

Man ist, wie man isst.
Gast

Beitragvon MikeVechta » 19.02.2010, 22:17

Lifestyle4u hat geschrieben:Hallo Leute, wer abnehmen will sollte seinen Stoffwechsel kennen und den Vitalstoffhaushalt in seinem Körper ob er im Monent übehraupt in der Lage ist abzunehmen. Das ist ganz einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Heike

Hallo Heike,
bei Deinen Gewichtsangaben im Profil, kannst Du ja schon bald einen Antrag auf Nahrungsmittel bei der Welthungerhilfe stellen. :D :)

Gruß Mike

[center]Bild[/center]
MikeVechta

Beitragvon Grantler48 » 09.03.2010, 21:51

Mit dem Abnehmen ist es wie mit dem Girokonto:

Mehr ausgeben als man einnimmt - schon bald ist man im Minus 8)
Grantler48

Beitragvon Gaertner43 » 19.03.2010, 23:33

und das nun alles wegen einem pflaster.
Gaertner43

Beitragvon Sally57 » 20.03.2010, 10:51

Also hier purzelt alles Mögliche, nur keine Kilos :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sally57

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit & Wellness