Endlich hab ich sie gefunden - meine ultimative Ausdrucksform.
Blogger's Rast - das ist meine virtuelle Kneipe in der ich den größten Blödsinn ablassen kann ohne dass mich jemand dabei stört, hier kann ich mich auskotzen, wenn mich meine Alte nervt.
Keine wohlgesetzten, ironischen Blogs mehr, deren Ironie viele eh nicht verstehen. Einfach nur sinnfreies Dummgeschwätz. Ja, man soll immer das tun was man am besten kann.
In Blogger's Rast da bin ich Mönch - da darf ich's sein.
Wie hat der Oskar Heiler mal gesagt: Wer mich besucht der ehrt mich - wer mich nicht besucht der tut mir einen großen Gefallen. Genau. So will ich es auch halten - hier in Blogger's Rast. Und die Sätze strömen nur so aus der Tastatur.
Blogger's Rast - das wäre auch ein Titel für einen ultimativen Rock-Song. Oder man könnte ein Gedicht draus machen. Blogger's Rast - ein Ort der Ruhe - keine Hast - eben Blogger's Rast.
Ahh, mich faszinieren solche Worte. So wie Backwater Junction. Keiner weiß was das ist, keiner war je dort. Is' eh nur ein Liedchen von Status Quo - Backwater Junction - nearby Blogger's Rast. Nahe bei ... eben. Aber dran ist nicht drin.
Wer mich besuchen will, der kann das gerne tun. Einige werden mich schon jetzt für verrückt erklären. Haha, HOPie das hättest du wohl gerne, aber so wichtig bist du nicht.
Ja, diese 50plus Blogs. Per Definition ist ein Blog ein Internet-Tagebuch. Aber die meistens Blogs hier das sind entweder Vortellungsrunden oder so ne Art Chat - nur langsamer, oder Entertainment oder ich weiß nicht was. Aber keine Blogs. Einige wenige kriegen's schon hin. Aber Viele auch nicht. Aber eigentlich ist das auch völlig wurscht - Hauptsache es macht Spaß.
Eben. Gute Nacht - hier in Blogger's Rast. Möge die Sonne niemals sinken über Blogger's Rast.
Ach ist das lustig und morgen, Äh heute, ist auch noch ein Tag. Dann geht's weiter- in Blogger's Rast.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen