. : Service und Hilfe

Blogger's Rast

114 Beiträge

Beitragvon flohbeisser » 26.01.2012, 11:55

Mann o Mann...oder Frau o Frau...
was ist denn hier los.....?
Kein Mensch in diesem Stübchen....
dann ist es ja zur "Pleite" verurteilt... !

Wo sind denn all die Weggenossen des Threaderöffners, die in den Blogs so "treu" sind..
Hilfe ist angesagt...!

Ich glaub, hier muß mal ein bisschen Schwung in die Bude.., den Barbesitzer müssen wir unbedingt vor dem Untergang retten...na ja, wenn ich auch sagen muß, daß er sich seeeehr wenig um sein Stübchen hier kümmert..vielleicht ist er ja ein "fauler H..." oder anderweitig soo  beschäftigt-.!!?? :oops:
Aber, im Zweifel für..... :D

Also 
...ein neues Outfit... modern, leger, ansprechbar
...etwas "geilere" Musik,
...coole Sprüche  
...ein bisschen "Anmache"
...heiße und brisante Themen
...Tagesthemen
...spritzige Kochrezepte....
   (müssen ja nicht unbedingt Bratkartoffel sein ..könnte ja auch eine feurige Gulaschsuppe werden...)
... und natürlich....Getränke...in allen Variationen ..von Mineralwasser bis Whisky....

Nein, die Welt wollen wir nicht retten, aber doch bitte diese Stübchen...aaa, vielleicht ist ja Stübchen der falsche Ausdrück ...
Was würde denn einladender sein...
Spelunke, Bar, Hotel, Garni, Gasthof, Restaurant..........ne, ich weiß nicht so Recht......!

Ich schlaf mal ne Nacht drüber, vielleicht fällt mir ja noch was ordentliches ein.....oder

EUCH???  
@TE ............Dein Zutun ist hier gefordert......bitte...! :wink:
flohbeisser

Beitragvon NeuRose » 26.01.2012, 12:24

Floh..ich nehm mal nen Kaffee, falls heute noch mal ein Kellner vorbeikommt :roll:

Irgendwie ist mit HOPie nix los... schau mal, sein ins Leere gerichteter Blick und sein abwesendes Lächeln...irgendwie scheint HOPie ... abgetriftet zu sein...müssen wir uns Sorgen machen? :?

Ich ruf mal "Erde an HOPie...Erde an HOPie... "

http://www.youtube.com/watch?v=ssnxo4lNp8w
NeuRose

Beitragvon Freysine » 26.01.2012, 12:45

Ich vermute ganz stark:

HOP träumt sicher von - oder chattet nächtens mit seiner Traumfee - die ihm natürlich das heißgeliebte gut temperierte Bier serviert, oder so ähnliches in der Art....meine Vermutung *grins* :wink:

http://youtu.be/XNeuHujIdlc
Freysine

Beitragvon Papillon1 » 26.01.2012, 13:27

Freysine hat geschrieben:Ich vermute ganz stark:

HOP träumt sicher von - oder chattet nächtens mit seiner Traumfee - die ihm natürlich das heißgeliebte gut temperierte Bier serviert, oder so ähnliches in der Art....meine Vermutung *grins* :wink:

http://youtu.be/XNeuHujIdlc

So wie ich HOPie einschätze, gibt er sich mit einem 'gut temperierten Bier' nicht zufrieden. Für ihn muss es schon etwas heisser zugehen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Honi soit qui mal y pense
Papillon1

Beitragvon flohbeisser » 27.01.2012, 20:47

..ja nu hab ich mal 1 Nacht diese Problem gewälzt und bin zu folgendem Schluß gekommen:

Dieses nette Raststüberl für die Bloger ist einfach ein bisschen zu "schwach auf der Brust"
...soll heißen,
 ...es muß hier unbedingt das Wort "SEX" mit ins Spiel...wie auch immer...

entweder in den Titel mit integrieren oder pro Tag ein anderes Thema auf die "Speisekarte"...

z.B. --Liebe im Alter,
 --wie oft Sex am Tag
 --wer schwitzt wie oft und wie lange und wie stark beim Sex
 --wer kann wem "riechen"
 --welche Intimrasur ist gerade "in"
 --welche Intimspielzeuge werden bevorzugt und wo gibts die zu kaufen
 --Erfahrungsberichte --wie "alt" darf der Partner sein und warum nicht älter oder jünger
 --wer liebt bzw bevorzugt welchen Fetisch---und warum
 --beim ersten Date gleich ins Bettchen?
 --lieben Glatzköpfe besser als Männer mit Vollhaar
 --was hat die Nase des Mannes mit seinem...J.. zu tun..alles nur Aberglauben
 --die schmutzigesten Worte beim Sex
   u.u.u.u................. ich glaube, DAS ist der "Kasus Knatus"........ ......
   denn,
   wie die Erfahrung täglich zeigt,
   alles was nur im entferntesten das Wörtchen SEX beinhaltet oder erahnen läßt,
   zieht die "Masse" :!: an.

Also...dann bin ich doch mal so verwegen und erlaube mir im Namen des Threaderöffners HOP (ich        hoffe, daß ich mir jetzt nicht eine Rüge einhandle)
   für heute das Thema:

" Wie "reizvoll" ist Satinbettwäsche beim SEX und warum.........??    
   auf die Speisekarte zu setzen... :D .  

HINWEIS: Der letzte Besucher des jeweiligen Tages setzt das neue Thema für den nächsten Tag    
   ein....! Ich bin überzeugt, daß vielen noch viel interessantere Themen für die Speisekarte hier einfallen    werden.... :idea: .! 

http://youtu.be/RwlfnQwGzGc  
 night in withe satin   :oops: :oops:    

HOP wooo bist du :cry: ???  
flohbeisser

Beitragvon flohbeisser » 27.01.2012, 20:49

http://youtu.be/RwlfnQwGzGc

night in withe satin--------------
flohbeisser

Beitragvon hansolafpaul » 27.01.2012, 23:04

Liebe Gäste von Blogger's Rast, ich glaube das Hauptproblem dieser Kneipe ist einfach, dass sie im falschen Forum ist. Eigentlich gehört sie ins Forum "Freundschaft und Familie".
Das Forum "Kunst und Kultur" ist ja nicht soo gut besucht. Da traut sich keiner so recht rein. Mein Eindruck.
Ich kann ja mal @Yentl anschreiben, ob sie so nett ist und "Blogger's Rast" verschiebt. :)

Gruß
HOP
hansolafpaul

Beitragvon Seesternle » 27.01.2012, 23:06

hansolafpaul hat geschrieben:Liebe Gäste von Blogger's Rast, ich glaube das Hauptproblem dieser Kneipe ist einfach, dass sie im falschen Forum ist. Eigentlich gehört sie ins Forum "Freundschaft und Familie".
Das Forum "Kunst und Kultur" ist ja nicht soo gut besucht. Da traut sich keiner so recht rein. Mein Eindruck.
Ich kann ja mal @Yentl anschreiben, ob sie so nett ist und "Blogger's Rast" verschiebt. :)

Gruß
HOP

Kunst und Kultur kann einem ja auch Angst und Bange machen :mrgreen:
Gute :idea:
Seesternle

Beitragvon yacare » 31.01.2012, 21:52

hansolafpaul hat geschrieben:Liebe Gäste von Blogger's Rast, ich glaube das Hauptproblem dieser Kneipe ist einfach, dass sie im falschen Forum ist. Eigentlich gehört sie ins Forum "Freundschaft und Familie".

Gruß
HOP

...Hansolaf, mach doch neben der Küche noch eine Kneipe auf, mit der Insel wären wir dann schon ein richtiges Viertel ... oder nicht ... oder doch ...
yacare

Beitragvon hansolafpaul » 06.02.2012, 0:55

yacare hat geschrieben:

Gruß
HOP

...Hansolaf, mach doch neben der Küche noch eine Kneipe auf, mit der Insel wären wir dann schon ein richtiges Viertel ... oder nicht ... oder doch ...

Ich glaube eher doch nicht ... oder so ... vielleicht
:|
hansolafpaul

Beitragvon Auschra » 01.03.2012, 18:21

Ich glaube, diese Kneipe-- ähnlich wie die Kulturbrauerei in Berlin Prenzlauer Berg- ist genau richtig..

wer a wengerl Kulturplauscherln will, a wengerl Spaß dabei haben will... an wengerl sich Zeit lassen will. keine Lust zum "Schubsen" hat ,ist hier eher richtig...

Bild

Bild

Diese Jahreszeit ist geradezu dafür geschaffen, die Blicke schweifen zu lassen ... zu riechen, schnuppern,

Und da denke ich nicht mehr an das Arbeitslied des fleißigen Bauern - für das deutsche Großstadtkind ersonnen: im Märzen der Bauer ... :mrgreen:

ich denke an das eigene Vergnügen, dem Augenblicke hingegeben..
und ich denke so:

ich lasse die Blicke laufen
sie laufen sich selbst hinterher...
Jeder Augenblick
bringt Frühlingsglück..

mg
Auschra

Beitragvon hansolafpaul » 22.03.2012, 23:57

Heute will ich alleine sein.
Endlich mal wieder alleine.
Ich und mein Fernseher.
Mein Bierkrug.
Meine Chips.
Meine Gedanken.

Meine Kneipe - Blogger's Rast.

Alles total verstaubt hier.
Muß mal durchlüften.

Der Zapfhahn ist schwergängig, das Faß ist leer.

Manne, der Barmann ist auf Urlaub. Länger vielleicht?

Wer stirbt schon gerne unter Palmen?
Wer hat die Bibel geschrieben? Konsalik?

Achja.

Schön ist das hier.
Und auch keine Frauen weit und breit.

Achja.

Endlich allein.

Und Morgen mache ich was ich will.
Vielleicht fahre ich an den Pfaffengumpen ins Bühlertal.
Natur pur. Vielleicht treffe ich eine nette Bäuerin.

So ist das.
hansolafpaul

Beitragvon Seesternle » 23.03.2012, 0:00

Bild
Seesternle

Beitragvon Tiramisu » 23.03.2012, 0:06

Strophe 2:

In Blogger's Rast, in Blogger's Rast,
da gibt es keine Forenhast,
da sitzt du nun, Hansolafpaul,
denkst vor dich hin, bist einfach faul,
genießt ein Gläschen Trollinger Wein,
es dürfen auch vier, fünfe sein...,
läßt hinter dir des Lebens Last,
in Blogger's Rast, in Blogger's Rast!
Tiramisu

Beitragvon hansolafpaul » 23.03.2012, 0:07

Huch, a Seesternle
:mrgreen:

Ab ins Meer. Hier ist heute geschlossene Gesellschaft. Der Raucherclub tagt.
:mrgreen:
hansolafpaul

VorherigeNächste

Zurück zu Kunst & Kultur