. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Silverdust » 04.02.2010, 10:19

Ich weiß nicht genau wie lange ich hier bin, aber ein paar Monate werden es schon sein. Ich bin eigentlich :) nach längerer Abwesenheit nicht zu (oder nach) 50plus zurückgekommen um mir im Forum die Finger wund zu schreiben. Aber an manchen Tagen mache ich es trotzdem. Ich habe mich hier einschreiben lassen um dem Zufall eine Chance zu bieten.

Nun schaue ich mir mal an wie viel Zufall es bisher gegeben hat. Es gibt einige Männer hier die ich sympathisch finde, aber zwei Männer haben mich bisher sehrr interessiert/begeistert. Sie haben meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich habe jedes Wort zweimal gelesen. Bei einem von den beiden war es wohl ähnlich wenn er von mir was gelesen hat, wir hatten einen ganz kurzen Mailkontakt. Er und ich empfanden ein wochenlanges hin und herschreiben als sinnlos,. Also haben wir telefoniert. Ein erster Eindruck eines Menschen. d er was mit Realität zu tun hat , ist für mich die Stimme zu hören und hinzuhören was gesagt wird. Das Telefonat hat wohl keinen so richtig begeistert und es wurde eindeutig beendet und niemand hatte was verloren.
Das Zweite männliche Begeisterungsewesen hat sich dann hier mit der Zeit mit einem Wesenszug gezeigt, den ich persönlich nicht mag und heute lese ich die Mails nicht mehr zwei Mal.

Für ein paar Monate 50plus Zugehörigkeit ist das nicht richtig viel Zufall! Wie ist das denn so bei Euch? Gibt es mehr Zufall ...........
Silverdust

Beitragvon reisekater123 » 04.02.2010, 10:29

ich empfinde es nicht als Zufall, wenn man hier täglich präsent ist und sich dann einige interessant findeb. Das hat doch mehr etwas mit gezielt selektieren zu tun.
Zufall wäre wenn jemand auftaucht der sich im Forum, oder sonstwo noch garnicht geäussert hat und da sofort eine Sympathie vorhanden wäre, sowohl beim Profil als auch beim Telefongespräch.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Gast » 04.02.2010, 10:30

Hallo Silver,..
Ganz ehrlich(wie immer) bin seit Aug 2009 hier dabei.
Aber bis Dato nur leere Worthülsen.
Ja ja,..einer der wollte nach der 2ten Mail dass ich ja seine Villa mit Leben bereichern könnte bei ihm einziehe!!! OK,.. das wurde sofort beendet.
Soviel Zeit muss sein das man sich wirklich in Ruhe kennenlernt.
Dann habe ich einen sehr netten aber NUR freundschaftlichen Mailkontakt zu einem Herrn aus meiner Umgebung.
Also um mich kurz zu fassen....
Es tut sich rein garnuscht...
Und ich bin nun mal keine Baggerliese;-)...

Es wird so schnell gefahren auf der Datenautobahn...
Kommt Zeit kommt.......ER ?

Dir alles erdenklich Gute
Gast

Beitragvon Silverdust » 04.02.2010, 10:34

reisekater123 hat geschrieben:ich empfinde es nicht als Zufall, wenn man hier täglich präsent ist und sich dann einige interessant findeb. Das hat doch mehr etwas mit gezielt selektieren zu tun.
Zufall wäre wenn jemand auftaucht der sich im Forum, oder sonstwo noch garnicht geäussert hat und da sofort eine Sympathie vorhanden wäre, sowohl beim Profil als auch beim Telefongespräch.

Reisekater,

ich bin doch kein VIP und kann somit niemanden anschreibe. Da schließt sich doch eine Selektion schon mal aus. Aber natürlich mache ich beim Lesen im Forum die Augen nicht zu :D

Aber unter tausenden von Menschen den einen zu finden, den man im Grunde antreffen möchte, ist für mich Zufall, oder dieser berühmte Heuhaufen und die Stecknadel
Silverdust

Beitragvon Silverdust » 04.02.2010, 10:39

mammasitamopsi hat geschrieben:Hallo Silver,..
Ganz ehrlich(wie immer) bin seit Aug 2009 hier dabei.
Aber bis Dato nur leere Worthülsen.
Ja ja,..einer der wollte nach der 2ten Mail dass ich ja seine Villa mit Leben bereichern könnte bei ihm einziehe!!! OK,.. das wurde sofort beendet.
Dann habe ich einen sehr netten aber NUR freundschaftlichen Mailkontakt zu einem Herrn aus meiner Umgebung.
Also um mich kurz zu fassen....
Es tut sich rein garnuscht...
Und ich bin nun mal keine Baggerliese;-)...

Es wird so schnell gefahren auf der Datenautobahn...
Kommt Zeit kommt.......ER ?

Dir alles erdenklich Gute

mammasitamopsi,

ja es wird schnell gefahren und ansonsten anscheinend Schmalkost. Hier wird anscheinend vielmehr geschrieben und der Übergang in die Realität ist eher selten. Ich muss nun erst mal zur Arbeit………………das ist Realität.

Habs gut
Silverdust

Beitragvon Fragola » 04.02.2010, 10:52

mammasitamopsi hat geschrieben:

Deinen Satz kann ich mit Ausrufezeichen unterschreiben!
Wenn ich das Gefühl habe von einer Dampfwalze überrollt zu werden und noch nicht einmal mehr die Möglichkeit habe langsam aufeinander zuzugehen, dann macht das Ganze keinen Sinn.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass es mir hier wie im normalen Leben geht:
Die mich interessieren, nehmen mich nicht wahr und die auf mich zugehen sind nicht die richtigen. Das mag an mir liegen, weil ich anscheinend immer die falschen Signale aussende.
Glück und Zufall, diese zwei Dinge sind wohl das Wichtigste und das kann dauern! :wink:
Fragola

Beitragvon reisekater123 » 04.02.2010, 10:53

Silverdust hat geschrieben:
reisekater123 hat geschrieben:ich empfinde es nicht als Zufall, wenn man hier täglich präsent ist und sich dann einige interessant findeb. Das hat doch mehr etwas mit gezielt selektieren zu tun.

Reisekater,

ich bin doch kein VIP und kann somit niemanden anschreibe. Da schließt sich doch eine Selektion schon mal aus. Aber natürlich mache ich beim Lesen im Forum die Augen nicht zu :D

Aber unter tausenden von Menschen den einen zu finden, den man im Grunde antreffen möchte, ist für mich Zufall, oder dieser berühmte Heuhaufen und die Stecknadel

Dann plaudere ich mal aus der Schule und erzähle mal was ich unter Zufall verstehe.

Vor zwei Jahren, ich war auch kein VIP, war ich auf einem Gruppentreffen. ca. 20 Leute waren da erschienen. Nach 10 Minuten kam noch eine Dame die ich noch nie gesehen oder im Forum gelesen hatte. Gefiel mir aber ausnehmend gut. Am Ende des Abends hab ich sie danngefragt ob sie mir nicht am nächsten Tag ihre Stadt zeigen wollte, was sie lächend bejahte.
Daraus wurden 6 sehr schöne Monate, eine Zeit die dann ihr Ende durch einen tödlichen Verkehrsunfall nahm.
Zufälle die das Leben spielt,
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon MisterBillard » 04.02.2010, 11:06

Freunde ob Buben oder Mädels habe ich hier viele gefunden.
Den Liebhaber für s zusammen Gesund Alt zu werden aber noch nicht.
Veleicht müste ich mich mal wieder in der eigenen Region umsehen.
Mehre Kilomer Entfernungen sind für mich bis jetzt kein Problem sondern eine Aufgabe bei Treffen der Region dabei zusein.
MisterBillard

Beitragvon newhope » 04.02.2010, 11:22

Auf was hoff(t)e ich bei 50plus?
Spaß und Unterhaltung

Was hab ich gefunden?
viele Freund- u. Bekanntschaften
und die Frau für's Leben :D

newhope
newhope

Beitragvon Gast » 04.02.2010, 11:23

vielleicht freut sich jemand mit mir. Bin kein Premium, habe mir nur oft die Foren u Blogs angeschaut. Und ab u zu schrieb mich ein Mann aus meiner Gegend an. Ich hatte kein wirkliches Interesse, dann haben wir uns getroffen....noch immer kein großes Interesse. meinerseits... aber dann nach X Telefongesprächen ist es ganz schnell gegangen. Ich staune jeden Tag ,wie schön Liebe sein kann und sie wird immer schöner...
Also , glaubt daran .......es gibt sie und nichts ist unmöglich.
:oops: :oops:
Gast

Beitragvon Fragola » 04.02.2010, 11:25

newhope hat geschrieben:Auf was hoff(t)e ich bei 50plus?
Spaß und Unterhaltung

Was hab ich gefunden?
viele Freund- u. Bekanntschaften
und die Frau für's Leben :D

newhope

Bingo! Du Glückspilz! Alles Gute!
Das macht doch wieder Hoffnung!
Fragola

Beitragvon Gast » 04.02.2010, 11:31

*ICH* freue mich aufrichtig für euch beide,.. die ihr fündig geworden seit...
Man sieht,.... es kann klappen;-)..
Gibt mir wieder Hoffnung
Alles Glück auf Erden haltet zusammen und verliert euch nie...
Gast

Beitragvon Gast » 04.02.2010, 11:49

Was ich mir wünsche, gibt es hier nicht. Soviel weiß ich nach drei Jahren.

Ergo dient mir dieses forum nur zur Unterhaltung und das ist doch auch etwas :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 04.02.2010, 11:51

Ich danke ganz herzlich und ich kann nur versichern, dass ich niemals daran geglaubt hätte. Wir wissen auch beide, dass wir das was uns geschenkt ist hegen und pflegen werden. Wir waren beide sehr lange verheiratet und wir wissen (hoffentlich) welche Fehler wir nicht nochmal machen wollen.
Doch vor allem werden wir das Glück einfach genießen....

alles Liebe für Dich
Gast

Beitragvon Gast » 04.02.2010, 11:55

Einige Frauen hier im Forum finde ich recht beeindruckend und auch begehrenswert.
Fehlende premium-Mitgliedschaft aber auch Entfernung schränken indes den Aktionsradius ein. Andere Gründe kommen "da und dort" wohl "dann und wann" noch (ggf.) hinzu.
Gast

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe