Nun schaue ich mir mal an wie viel Zufall es bisher gegeben hat. Es gibt einige Männer hier die ich sympathisch finde, aber zwei Männer haben mich bisher sehrr interessiert/begeistert. Sie haben meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich habe jedes Wort zweimal gelesen. Bei einem von den beiden war es wohl ähnlich wenn er von mir was gelesen hat, wir hatten einen ganz kurzen Mailkontakt. Er und ich empfanden ein wochenlanges hin und herschreiben als sinnlos,. Also haben wir telefoniert. Ein erster Eindruck eines Menschen. d er was mit Realität zu tun hat , ist für mich die Stimme zu hören und hinzuhören was gesagt wird. Das Telefonat hat wohl keinen so richtig begeistert und es wurde eindeutig beendet und niemand hatte was verloren.
Das Zweite männliche Begeisterungsewesen hat sich dann hier mit der Zeit mit einem Wesenszug gezeigt, den ich persönlich nicht mag und heute lese ich die Mails nicht mehr zwei Mal.
Für ein paar Monate 50plus Zugehörigkeit ist das nicht richtig viel Zufall! Wie ist das denn so bei Euch? Gibt es mehr Zufall ...........