Das neue Kniegelenk sollte ich schon vor 2 Jahren bekommen, weil tatsächlich alles kaputt ist, aber ich bin zu feige und ertrage die Beschwerden, weil man mir damals in Dortmund mein Knie kaputt gemacht hat durch einen Fehler, den der Chirurg gemacht hatte.Danach wurde ich 2x operiert, und es wurde immer schlimmer.Ich kann hier nicht ins Detail gehen, denn dafür ist die Geschichte zu lang.- Hier in Straubing sind 2 Ärzte, die für Knieoperationen sehr gut sind. Sie haben eine Praxis in Straubing. Operationen machen sie aber in einem Krankenhaus in Wörth/ an der Donau. Ich gebe Dir mal die Adresse usw. Orthopäden Dr.med Hierl und Dr.med Eschenbecher Stadtgraben 10 94315 Straubing Tel. 09421-187660 Das sind wirklich gute Ärzte, die ihr Fach verstehen. Ich habe schon Menschen getroffen, die zufrieden mit ihrem neuen Gelenk sind. So, nun esse ich ein Wiener Schnitzel mit gemischtem Salat. Ich würde gern in die Stadt fahren um meine dicke Pension abzuholen,

aber es ist für meinen Hund und mich zuuuu heiss.Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.Gruss Gisela