von Phoenix1946 » 13.06.2011, 18:03
@blonderl
Hoppla!
Mit gewissen Äußerungen wäre ich jetzt sehr vorsichtig, denn die grenzen an Rufschädigung!
1. Ob ich in Linz oder im Bezirk Freistadt lebe, ist doch vollkommen bedeutungslos und nur für Behörden relevant. Oder ich gebe meine Adresse privat her.
2. Wer kann mir vorschreiben, dass ich ein Foto von mir ins Internet stelle. Ich möchte hiermit klar stellen, dass ich nicht im Forum "Partnerschaft § Liebe" das Thema "alte Garde" eröffnet habe, sondern in "Hobby & Freizeit". Also wen interessiert dann schon mein Gesicht?
3. Aus meinem Alter mache ich keinen Hehl! Mein bei der Anmeldung angegebener Name und mein Alter sind richtig. Von mir aus kann das von Google kontrolliert werden.
Nur werde ich stinksauer, wenn von Vermutungen, Annahmen etc. ausgegangen wird.
4. Über die "alte Garde" brauchst du dir nicht den Kopf zu zerbrechen. Die hat mich schon gefunden.
5. Bin ich nur mir selbst gegenüber Rechenschaft schuldig und sonst Niemandem!!!
6. Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, dass ich mich als "Zahlender" eintragen lasse. Doch unter den momentanen Umständen verzichte ich lieber auf bestimmte Serviceleistungen!